Geschäftsführung

staiger-fabian_01.jpeg

Fabian Staiger

Fabian Staiger (Jahrgang 1983) absolvierte seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei einer kommunalen Wohnungsgesellschaft und begann noch während seinem BWL Studium für die SWIA Gruppe zu arbeiten. Angefangen als Werkstudent, hat er sich schnell im Bereich der Projektkalkulation eingearbeitet und viele An- und Verkaufsprozesse großer Wohnanlagen mit begleitet. Ab 2014 war er Handlungsbevollmächtigter der Vermögensverwaltung, ehe er 2016 Prokurist für die Vermögens- und Objektverwaltung wurde. Seit dem 01.07.2018 ist Herr Staiger Geschäftsführer der SWIA WV und verantwortet die operative Objektverwaltung. Ferner ist Herr Staiger Prokurist bei der SWIA Südwestdeutsche Immobilien Anlage GmbH (www.swia-immobilien.de).